Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frau Proschwitz

foto

Als Servicekraft ist es meine Aufgabe für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis zu sorgen.

Von der herzlichen Begrüßung bis zur Organisation der Termine ist es mein Bestreben einen hervorragenden Service 

zu bieten. Und dafür zu sorgen, dass sich unserer Patienten gut aufgehoben fühlen. 

Ich schätze die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, dass sich durch sein Engagement für das Wohlbefinden der 

Patienten auszeichnet. und bin stets bestrebt meinen Beitrag dazu zu leisten

 

Kontakt

Praxis für Ergotherapie

F. Fischer und A. Scholz GbR

Potsdamer Straße 15

14552 Michendorf

 

Tel.: (033205) 309218

Fax: (033205) 309219

Öffnungszeiten

Montag

8.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

8.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

8.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 18.00 Uhr

Freitag

8.00 - 14.00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren ››