Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frau Hannemann

5

Kurz vor acht ist schon Licht in der Praxis an?!?! Dann bin ich schon da und starte in den Praxisalltag. Gerne unterstütze ich zurzeit mit meiner ergotherapeutischen Arbeit kleine und große Klienten aus dem St. Norbert Haus. Viel Freude bereitet mir die Arbeit mit Kindern im Vorschulbereich. Auch Handpatienten postoperativ, geriatrische und neurologische Patienten finden schnell einen Termin in meinem Plan.

Kontakt

Praxis für Ergotherapie

F. Fischer und A. Scholz GbR

Potsdamer Straße 15

14552 Michendorf

 

Tel.: (033205) 309218

Fax: (033205) 309219

Öffnungszeiten

Montag

8.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

8.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

8.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 18.00 Uhr

Freitag

8.00 - 14.00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren ››